Süß

Wind in deinen Segeln - Jessica Winter

Wind in deinen Segeln
von Jessica Winter

Emerald fährt aktuell nicht auf der Überholspur, eher auf dem Standstreifen, Rückwärts. Durch eine Pkw-Schaden muss sie einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen. In einer Bar trifft sie auf den Automechaniker Gabriel, der alles andere als sympathisch und charmant ist. Er will die Unbekannte so schnell wie möglich los werden. Durch widrige umstände landete er unschuldig im Gefängnis und versucht nun seine weiße Weste auch für die Außenwelt rein zu waschen. Geprägt durch die letzte Zeit hat er es nicht so mit Menschen und schon gar nicht mit Fremden.

Em ist mit 14 von zu Hause weg und versucht aber nun für ihre Geschwister zu kämpfen. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist nicht nur für die beiden spürbar, auch der Leser bekommt die volle Breitseite der beiden ab. Keine 0815 Protagonisten, die einem trotzt oder vielleicht gerade durch ihre Vorgeschichte Sympathie wecken und einem ans Herz wachsen.

Durch den locken Schreibstil und die tollen Charaktere macht das Buch viel spaß und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.