Rezension

Süß!!!

Selection 04 - Die Kronprinzessin
von Kiera Cass

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nachdem ich die ersten drei Bände gelesen habe, musste ich auch weiter lesen!

Kiera Cass hat einen nicht enttäuscht. Zwar waren die anderen Bücher viel besser, aber die Latte war auch echt hoch gesetzt 

Eadlyn war mir anfangs schon unsympathisch, dennoch kann ich verstehen warum die Autorin ihren Charakter so gestaltet hat. Eadlyn ist verwöhnt und ist eben immer unter den Menschen aufgewachsen, die sie bewundern und lieben.
Mir hat es so gut gefallen wieder alle Charaktere zu treffen!! Es war so schön zu wissen wie sie sich entwickelt haben und was aus ihnen geworden ist.

Der Kliffhanger am Ende war ein Schock und ein absolutes Muss den fünften Band zu lesen.
Außerdem fiebere ich mit wer das Herz der Prinzessin auftauen kann und für sich gewinnen kann!❤