Rezension

Süß

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

The truest thing handelt von der Liebesgeschichte zwischen der extrem schüchternen Emery und Jack, einem Mann mit einer eher unschönen Familiengeschichte. 
Die beiden verlieben sich auf den ersten Blick ineinander, doch gibt es immer wieder Gründe, warum aus den beiden nichts wird. 
Das Buch zieht sich über neun Jahre und der Leser erhält auch immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit. Es wird aus der Sicht von beiden, Emery und Jack, erzählt, sodass man sich gut in die Gedankenwelt und Beweggründe hineinversetzen kann. Die Protagonisten sind alle sehr sympathisch - nicht nur die Hauptfiguren, sondern auch alle Freunde. Das Buch ist ein netter Zeitvertreib. Es hat mich nicht durchgängig gepackt, aber der Schreibstil ist angenehm und ich kann es dennoch für ein paar schöne Stunden auf der Couch empfehlen. Ein Wohlfühl-Roman.