Süß für Zwischendurch

Lola auf Hochzeit reise Bd.6

Lola schwesternherz Bd.7

Fünf Sterne für Lola Bd.8

Klappentext

"Mein Name ist Fond. Jane Fond." Als weltberühmte Geheimagentin rettet Lola Nacht für Nacht die Welt. Tagsüber ist sie als Spionin leider weniger erfolgreich. Dabei steckt das Restaurant ihres Vaters in ernsten Schwierigkeiten: Ein bekannter Kritiker droht, einen schlechten Artikel über das Lokal zu schreiben. Und das nur, weil die Kellnerin ihm ein Glas Eiswürfel über die Hose geschüttet hat und er einen Hamster, der zufällig eine Runde durch das Restaurant dreht, für eine Ratte hält! Wie echte Geheimagentinnen setzen sich Lola und ihre Freundin Flo auf die Fährte des Mannes und spionieren ihn aus. Ihr Ziel: den Artikel vernichten, bevor er gedruckt wird! Eine gefährliche Mission - die noch komplizierter wird, als Lola sich zu allem Übel in den Sohn ihres Erzfeindes verliebt.

Cover

Ich finde das Cover Sehr schön, es passt sehr gut zur Geschichte.

Lola ist eine sehr schöne kindheits Erinnerung für mich, als Kind habe ich immer den Film geguckt und meine Mutter hat mir immer die Bücher vorgelesen.

Ich liebe die Fantasie von Lola und wollte immer so sein wie sie, sie ist im Traum  in eine andere Rolle geschlüpft, in jedem Roman eine andere. Das was sie träumt zu sein wird sie dann auch im waren leben. Wie in diesem band.

Sie träumt eine berühmte Agentin zu sein und die Welt zu retten, im waren leben rettet die mit ihrer besten Freundin Flo die perle se Südens.

Die Aufmachung des Buchs fanden ich sehr toll, überall kleine Details und kleine Bildchen.

Jedes Kapitel hatte einen unverwechselbaren  witzigen Titel.

Fazit

Ich gebe den buch 4 von 5 Sternen, eigentlich war alles perfekt aber an sehr vielen stellen unrealistisch.