Rezension

süß und bewegend

It was always love - Nikola Hotel

It was always love
von Nikola Hotel

Bewertet mit 5 Sternen

Diesmal möchte ich auch mal was zum Cover und der Gestaltung sagen, denn ich finde das Buch wirklich wunderschön. Das Cover und auch innen die Handlettering-Seiten bzw die Sprüche selbst sind so schön und so passend.
Der Klappentext verrät schon sehr viel über die Geschichte und ich will auch gar nicht mehr dazu erzählen, nur soviel die Geschichte hat mich sehr überrascht und ich war erstaunt über die Entwicklungen.

Das Buch schließt fast unmittelbar an die Handlung von " it was always you" an.
Aubrey und Noah, zwei die nicht unterschiedlicher sein könnten. Beide auf der Flucht aber vor was.

Ich mag auch wieder Ivy und Jenna sehr gerne in diesem Buch aber mein Liebling ist Frida.

Das Buch hat nur eine sehr kurze Handlungsdauer und somit überschlagen sich die Ereignisse ziemlich schnell und man wird mit vielen Informationen gefüttert.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen!