Süß und Locker

Der beste Freund meines Bruders -

Der beste Freund meines Bruders
von Miranda J. Fox

"Der beste Freund meines Bruders" ist ein Einzelroman der Autorin Miranda J. Fox. Nachdem mir einige ihrer Bücher gut gefallen haben, war ich sehr gespannt darauf dieses zu lesen. Mir gefallen solche typischen Collegedramen total gut.

Das Cover ist jetzt nicht direkt etwas Besonderes und ich hätte es ehrlicherweise wahrscheinlich nicht aufgrund des Covers in Betracht gezogen zu lesen. Daher bin ich umso glücklicher, diesen Roman gelesen zu haben.

Ariana scheint wirklich eine typische Schülerin zu sein mit ganz alltäglichen Problemen. Mit ihren Freundinnen kann sie eigentlich fast jedes Problem lösen, nur ihr Liebesproblem einfach nicht.
Seit sie sich erinnern kann, ist sie in Caleb verliebt - doch der ist als der beste Freund von ihrem älteren Bruder einfach tabu. Mit ihrem Bruder hat Ariana ein wirklich schönes Verhältnis welches sie auch nicht aufs Spiel setzen möchte.
Zudem scheint Caleb auch kein richtiges Interesse an ihr zu haben, er gehört quasi zur Familie und sieht Ariana wie eine kleine Schwester - oder etwa nicht?
Durch einen Zufall entsteht eine Situation aus der beide nicht wirklich wieder herauskommen und die beiden müssen zwangsläufig mehr Zeit miteinander verbringen. Allerdings kann Ariana mit der Zeit einfach nicht mehr einschätze, was genau Caleb in ihr sieht. Außerdem ist er noch als Aufreißer bekannt, all das verwirrt Ariana.
Allerdings kann sie seinem Charme nicht lange entkommen.

Es ist eine wirklich süße Liebesgeschichte mit einige Längen und meiner Meinung nach ist es auch nicht das Richtige wenn man nach einer tiefgründigen Liebesgeschichte sucht. Es ist eine süße, lockere und niedliche Geschichte.