Süß und Mächtig

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen - J. Lynn

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen
von J. Lynn

Tempting Love ist eine kurze knappe Geschichte, die sehr viele Emotionen bereithält.

Der Schreibstil von J.Lynn ist der flüssig und leicht zu Lesen. Die Emotionen sind deutlich fühlbar und nachvollziehbar. Ich habe dieses Buch sehr genossen.

Madison ist eine sehr Starke Protagonistin. Die sehr gut ausgearbeitet ist und auch sehr realitätsnahe Reaktionen an den Tag legt. Kämpferisch beginnt sie versuchen zu vergessen was ihr Chase angetan hat und doch findet sie sich immer in Situationen wieder die ihr deutlich zeigen, dass sie diesen Kampf nie gewinnen wird.

Chase ist ein kleiner Trottel aber auch süß. Seine guten Eigenschaften sind Hilfsbereitschaft, Beschützerinstinkt und loyal diese legt er mehr als deutlich an den Tag. Was ihn meiner Meinung zu einem sehr loyalen Freund macht ist der Punkt das er nicht nur an sich denkt, wenn es um Madison geht, sondern auch an ihren Bruder diese ist sein bester Freund. Trottel, weil er von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt und immer zu spät merkt was er gerade getan oder gesagt hat.

Mitch ist ein Traum von Bruder. Seine Schwester ist für ihn der Mittelpunkt und so mit auch das wichtigste in seinem Leben.

Die Geschichte nimmt schnell an fahrt auf, da sie halt sehr Kurz ist was der Geschichte aber überhaupt nicht negative angelastet werden kann im Gegenteil es kommt der Geschichte sogar zu gute. Die Handlung ist schön und gut ausgearbeitet es treten keine Fragen auf oder es ist was nicht klar. Sehr deutlich und schön spürbar sind die Emotionen, die hier im laufe des Buches unterschiedlich aber sehr intensiv sind. Beherrscht wird das Buch von Liebe, Wut und Trauer und man erlebt jedes einzelne Gefühl als wäre man Madison oder Chase.