Süss und mitreissend

Love to share - Liebe ist die halbe Miete - Beth O'Leary

Love to share - Liebe ist die halbe Miete
von Beth O'Leary

Ich habe vor dem Lesen schon sehr viel von dem Buch gehört und war daher sehr gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich bin sehr schnell vorangekommen. Auch in die Geschichte bin ich super hineingekommen. Das einzige was mich zu Beginn ein wenig irritiert hat war die Art, wie die Sich von Leon geschrieben wurde. Mit der Zeit habe ich mich jedoch daran gewöhnt, da es einfach das Wesen von Leon wiederspiegelt.
Tiffy ist sehr aussergewöhnlich und absolut liebenswert. Ich habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen und ihre ausgeflippte Art ist einfach toll.
Allgemein sind die Personen in der Geschichte einfach sehr herzlich und die Kombination aus allen ist witzig und unglaublich unterhaltsam.

Bevor ich mit dem Buch begonnen habe, hätte ich nicht gedacht, dass so viele tiefere Themen noch behandelt werden. Es ist nicht nur eine lockere Liebesgeschichte, sondern die Geschichte geht tiefer und ist intensiver als gedacht.

Das Ende war absolut stimmig und auch die Atmosphäre aus den letzten Seiten hat super gepasst. Es war also ein runder Abschluss, der einfach ein gutes Gefühl hinterlassen hat und einen in romantischer Stimmung zurücklässt.

Fazit:

Alles in Allem kann ich sagen, dass das Buch mit sehr gut gefallen hat und dass ich beim Lesen sehr viel Spass hatte. Die Idee war sehr interessant und es lohnt sich meiner Meinung nach, sich das Buch einmal genauer anzusehen.