Rezension

süß und witzig

One-Night-Husband -

One-Night-Husband
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Was in Vegas passiert bleibt in Vegas? Nicht immer vorallem wenn man unverhofft heiratet und alle ganz entsetzt sind als es herauskommt, bevor die Annulierung durch ist.

Doms Verhalten war im zweiten Teil der Reihe "Dirty Flirty Enemy" schon komisch und hier wird auch endlich erklärt wohin er in den Hamptons immer verschwunden ist.

Ich mag die Geschichte sehr eine Beziehung die immer wieder Rückschläge einstecke muss und ich hätte Dom am liebsten windelweich geprügelt für seine Einstellung und sein sich selbst im Weg stehen.
Ich hab Val so gut verstanden warum sie immer wieder reagiert hat wie sie eben reagiert hat.

Auch hier hat mir der Schreibstil wieder sehr gut gefallen und ich liebe diese italienischen Familien einfach so sehr, besonders die Mamas gegen die sich die Söhne so schwer wehren können.

Viel Spaß beim Selberlesen!