Süß und wunderschön :)

Mehr als ein Superstar - Christine Fehér

Mehr als ein Superstar
von Christine Fehér

Das Buch handelt von der 15-jährigen Lisann, die für Luis, den Sänger der Band Summerdream schwärmt. Sie versucht alles mögliche um ihm näher zu kommen: sie nimmt an einer Verlosung für ein Meet & Greet teil, liest alle Berichte in Zeitschriften über ihn, hängt überall in ihrem Zimmer Poster von ihm auf und geht mit ihrer Freundin Daniela auf eines seiner Konzerte. Dort hält sie ein Plakat hoch auf dem steht : "Luis - siehst du mich". Einige Tage später geht sie früh morgens zu einem See in der Nähe, um dort zu zeichnen. An einer Brücke trifft sie einen Jogger, der ihr bekannt vorkommt. Es ist Luis! Auch er erkennt sie und beide unterhalten sich und gehen ein Stück spazieren. Als sie sich verabschieden, küsst er sie und sie tauschen Handynummern aus. Lisann ist verwirrt und kann es nicht glauben. Sie hat ihren Schwarm Luis getroffen und er mag sie auch. Lisann und Luis treffen sich einige Male und werden ein Paar, aber davon dürfen die Fans und die Presse nichts mitbekommen. Außerdem ist Luis ständig unterwegs und sie sehen sich immer seltener. Plötzlich lässt Luis Erfolg nach und er hat Streit mit seinem Manager. Lisann ist verzweifelt, da sie ihn nur noch rumhängen und deprimiert sieht. Sie versucht ihm zu helfen und ihre Liebe zu retten.

Ich finde das Buch sehr gut, da es einen auch dazu bringt, sich zu überlegen, ob es wirklich so toll wäre, ein Star als Freund zu haben oder selbst einer zu sein. Außerdem sind der Schreibstil und die Figuren einfach toll. Eine traumhaft schöne Geschichte!

Sehr empfehlenswert !