süß, witzig und stimmungsvoll - eine entzückende Fortsetzung

Lotus House - Sinnliches Verlangen - Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

„Lotus House – Sinnliches Verlangen“ ist der dritte Band der gleichnamigen Reihe von Audrey Carlan, in der sie ihre Liebe zum Yoga mit einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte verknüpft.

Schon im vorhergegangenen Teil machte sich das sanfte Prickeln zwischen Atlas und Mila bemerkbar, sodass meine Neugierde auf ihre Story geweckt wurde!

Der Klappentext und die Anspielung auf das Verlangen zueinander, das zwischen ihnen entbrennt, tat sein übriges dazu.

Das Cover bietet in seiner blühenden und glänzenden Pracht wieder einmal einen tollen Anblick!

Mila kann es nicht fassen, dass ausgerechnet sie sozusagen als Versuchskaninchen am Kurs des neuen Yoga-Lehrers Atlas teilnehmen soll.

Noch mehr schockt sie allerdings die Erkenntnis über die unverhüllte Ausübung!

Und obwohl sie gerne leugnen würde, wie sehr sie dieser unverschämt gutaussehende und dreiste Typ anzieht, kann sie nicht leugnen, wie heiß ihr wird, wenn sie ihn in aller seiner Pracht vor sich sieht.

Oh je …

Dabei will sich Mila eigentlich viel lieber auf ihre Kunst konzentrieren,

statt auf den knackigen Männerkörper …

allerdings stellt sich dieser als neue Quelle für ihr Inspiration heraus …

bei der auch Milas Vorsatz, ihm zu widerstehen, gehörig ins Wanken kommt …

Mila und Atlas verbindet die Kunst und ihre Leidenschaft.

Beides Dinge, die sich durch ihre Geschichte ziehen und immer wieder thematisiert werden, zum Einen durch die Ausübung von „Hobbys“, zum anderen durch ihre hitzigen Aufeinandertreffen.

Mila träumt von einer Karriere als Künstlerin.

Ihre Schichten als Yoga-Lehrerin sichern ihr nur mehr oder weniger ihr alltägliches Leben.

Mila ist ein Hitzkopf, weshalb sie sich auch von so einem arroganten Atlas Power nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

Die Bezeichnung - „klein, aber oho“ - ist Mila, wie auf dem Leib gekleistert.

Atlas Powers …

Ein Mann vieler, unglaublich arroganter und dreister Worte.

Doch Atlas bringt das so cool rüber,

dass man es ihm auch nicht übel nehmen kann.

Es hat seine ganz eigene Art, um charmant und witzig zu sein – er erweicht einfach jedes Herz.

In Atlas Leben spielt Musik eine große Rolle.

Er träumt er vom großen Durchbruch.

Nachdem mich Band zwei ja doch etwas enttäuscht hatte,

war ich froh, dass Mila und Atlas mich gleich mal wieder in diese wohltuende, und ruhige Welt des Lotus House hineingezogen haben.

Das Prickeln zwischen ihnen, die amüsanten Wortgefechte und neckenden Kabbeleien

haben mich, von Beginn an, gut unterhalten.

Natürlich, ging es auch im Bett zwischen ihnen, heiß her.

Die Atmosphäre war aufgeheizt und reizend.

Zu Beginn vielleicht ein bisschen zu viel davon ...

Da Beide aber ihr Päckchen zu tragen haben,

ließen sich aber auch schon ein paar Schwankungen wahrnehmen,

die den drohenden Konflikt einleiteten.

Milas und Atlas Geschichte hat mich wirklich gut unterhalten.

Sie war harmonisch, witzig und liebevoll,

und eine gute Unterhaltung.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.