Süße Boss Romance

Arrogant Boss -

Arrogant Boss
von Olivia Hayle

Humorvoll und unterhaltsam

„Arrogant Boss“ von Olivia Hayle ist eine unterhaltsame und humorvolle Office Romance, mit der ich viel Spaß hatte.

Ein Clubabend mit Freundinnen endet für Emily ziemlich peinlich. Durch ein unglückliches Missgeschick landet sie direkt vor den Füßen des attraktiven Tech Moguls Julian Hunt und verschüttet auch noch ihren Drink auf ihm. Als Julian ihr ganz selbstherrlich Absicht unterstellt, geigt sie ihm gehörig die Meinung. Zum Glück muss Emily ihn nie wieder sehen, doch das Glück endet genau am nächsten Morgen. Beim Vorstellungsgespräch ihres jüngeren Bruders entpuppt sich Julian ausgerechnet als dessen neuer Boss. Julian hat die temperamentvolle Emily ganz und gar nicht vergessen und macht ihr ein unwiderstehliches Jobangebot. Leider hat er dabei nicht bedacht, dass Emily als seine Angestellte noch schwieriger von einem Date zu überzeugen ist.

Ich liebe die Bücher von Olivia Hayle und ihren lockeren und humorvollen Schreibstil. In diesem Einzelband erzählt sie eine mitreißende und knisternde Office/Boss Romance, die eindeutige He-falls-harder-Vibes versprüht.

Ich mochte die selbstbewusste und clevere Emily von Anfang an. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Bruder und ist einfach liebenswert. Die Chemie zwischen ihr und Julian funktioniert ab der ersten Sekunde und trotzdem ist Emily nicht leicht von einer Beziehung zu überzeugen.

Julian ist eigentlich überhaupt kein Arrogant Boss, denn er ist sowohl als Mann als auch als Boss immer fair, offen und respektvoll. Es ist schwierig, sich nicht in ihn zu verlieben, und es ist doppelt süß, wie verzweifelt und hartnäckig er Emily von seinen ernsthaften Gefühlen überzeugen möchte.

Ich liebe die witzigen Schlagabtausche und die funkensprühende Dynamik der beiden Hauptfiguren, wodurch niemals Langeweile aufkommt. Die Emotionen sind immer authentisch und nachvollziehbar, so dass ich vor allem Emilys Zweifel nachvollziehen konnte. Es gibt keine konstruierten Dramen und Charaktere kommunizieren offen und erwachsen. Dies alles macht dieses Buch zu einer gelungenen Feel-Good-Romance.

Mein Fazit:

Ich gebe eine klare Leseempfehlung!