Rezension

Süße Fortsetzung

Der magische Blumenladen 5: Die verzauberte Hochzeit - Gina Mayer

Der magische Blumenladen 5: Die verzauberte Hochzeit
von Gina Mayer

Bewertet mit 4 Sternen

Nun habe ich auch den 5. Teil der Reihe gelesen und auch dieser konnte mich wieder sehr gut unterhalten.

Miss Hedgehog und Mr Bachelor wollen nun endlich heiraten, aber Miss Hedgehog verhält sich plötzlich merkwürdig und als Violet ein Telefongespräch belauscht, ist klar, dass da was nicht stimmt. Sie will Miss Hedgehog unbedingt helfen.

In diesem Buch war die Blumenmagie eher am Rande da, aber dennoch war das Buch witzig und gut zu lesen. Ich mag die Reihe sehr gerne und fühle mich immer wieder gut unterhalten. Die Charaktere sind interessant und Violet ist eine sympathische Protagonistin. Außerdem gefällt mir die Idee um die Blumenmagie.

Die Illustrationen sind ebenfalls wieder sehr niedlich.