Süße, gefühlvolle, cosy Small Town Romance

Make Me Yours -

Make Me Yours
von Carrie Elks

Der bereits dritte Band der Hartson’s Creek Reihe erzählt die Geschichte von Logan und Courtney. Der Schreibstil ist leicht, flüssig und bildhaft und macht es leicht, in die Geschichte einzutauchen. Courtney ist eine starke, selbstständige Frau, die seit dem Unfalltod ihres Mannes weiterhin in direkter Nähe zu ihren Schwiegereltern wohnt, um diese bei der Arbeit auf ihrer Farm zu unterstützen. Während sie die Affäre mit Logan anfangs recht locker sieht, weckt er in ihr schnell die Sehnsucht und den Wunsch nach mehr. Logan lebt und arbeitet als erfolgreicher Restaurantbesitzer in Boston und ist nur noch selten bei seiner Familie in Hartson’s Creek. Das ändert sich jedoch, als seine Affäre mit Courtney intensiver wird als eigentlich geplant und sie schwanger wird. Obwohl er sich selbst für beziehungsunfähig hält und er sein Leben bisher ausschließlich auf seine Karriere ausgerichtet hat, macht Logan fortan Courtney und ihr gemeinsames Kind zur Priorität. Dabei schießt er zwar manches Mal ein wenig über das Ziel hinaus, sorgt aber gleichzeitig auch immer wieder mit unglaublich süßen, herzerwärmenden Gesten für Herzklopfen. Wie bereits in den ersten beiden Bänden der Reihe herrscht auch hier ab der ersten Seite Wohlfühl-Feeling und die Geschichte war für mich der perfekte Mix aus Familie, Liebe, Spice und Drama. Neben dem idyllischen Setting sind es auch hier vor allem die entspannte, familiäre Atmosphäre und die liebenswerten Charaktere sowie insbesondere die Momente zwischen den Hartson-Geschwistern, die die Geschichte auszeichnen und zu etwas Besonderem machen.

Mein Fazit: Süße, gefühlvolle, cosy Small Town Romance, die die Reihe stimmig fortsetzt und die Vorfreude auf den nächsten Band rund um Logans Zwillingsbruder Cam weckt.