Süße Geschichte

Click for Love - Abbi W. Reed

Click for Love
von Abbi W. Reed

Das war mein erstes Buch von Abbi. W. Reed und ich mochte die Geschichte sehr gerne. Der Schreibstil ist schön locker und leicht, man fliegt nur so durch die Seiten da es sich so gut lesen lässt. Auch der Humor kam nicht zu kurz und so gab es einige Momente in denen ich Schmunzeln und Lachen musste. Diese Momente wirkten aber auch nicht unpassend und haben die Geschichte aufgelockert.

Adam und Keith mochte ich beide total gerne. Auch wenn ich Adam selbst gerne mit Socken beworfen hätte, so unmöglich hat er sich Keith gegenüber verhalten. Über Keith erfährt man leider nicht ganz so viel, das fand ich sehr schade aber dadurch, das man so wenig von ihm und seinen Gedanken erfahren hat, bleib die  Geschichte auch spannend. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, ich konnte es einfach nicht zur Seite legen.

Die Wanldung von Adam hat mir hier sehr gut gefallen und auch wie er letztendlich um Keith gekämpft und sein Gefühlschaos in den Griff bekommen hat.

Keith' Verhalten konnte ich auch ohne seine Gedanken zu kennen sehr gut nachvollziehen und verstehen.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich hätte gerne noch mehr gelesen und mehr über Keith erfahren. Für zwischendurch ein tolles Buch das mich gut unterhalten konnte.