Süße Geschichte

To Me and You. Amber & Jordan (Secret-Reihe) -

To Me and You. Amber & Jordan (Secret-Reihe)
von Mimi Heeger

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und ich liebe diese Farben *- Zudem passt es sehr gut zu den anderen beiden Covern der Reihe und allgemein zum Genre und zur Geschichte.

Auch der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, denn er ist flüssig und sehr leicht zu lesen. Ich bin schnell und sehr einfach in die Geschichte reingekommen und dadurch, dass die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Amber und Jordan geschrieben sind, kann man sich etwas besser in die Protagonisten hineinversetzen und meistens ihre Handlungen und Gefühle nachvollziehen. Allerdings muss ich aber auch sagen, dass mir einige Dinge leider etwas zu schnell passiert sind.

Amber kennt man schon aus den anderen Bücher und ich habe mich sehr auf ihre Geschichte gefreut. Ihre Entscheidung eine Reise zu machen konnte ich nach dem, was so in ihrem Leben passiert ist definitiv nachvollziehen. Sie ist jedoch ein bisschen unentschlossen und weiß nicht, was genau sie will. Auch Jordan kennt an aus den vorherigen Büchern und er hat das ein oder andere Geheimnis und hat sich doch sehr verändert :D Es war schön, die Charaktere aus all den anderen Büchern wiederzusehen und sie in ihren gemeinsamen Familien zu sehen. Leider muss ich sagen, dass ich mit den beiden Protas nicht warm geworden bin und es mir etwas zu viel hin und her gab.

Insgesamt ein netter Abschlussband der Reihe, der sich gut und leicht lesen lässt. Man muss die anderen Bücher der Autorin nicht gelesen haben, aber es ist schön, wenn man bestimmte Charaktere schon kennt. Ich hatte wirklich ein paar schöne Lesestunden. Kleine Warnung an diejenigen, die nichts lesen wollen, wo Harry Potter vorkommt, hier gibt es ein paar Stellen.

3,75/5 Sterne