Rezension

Süße Geschichte für Zwischendurch!

Wild Creek Love -

Wild Creek Love
von Carolina Sturm

Bewertet mit 3.5 Sternen

Elli kann es nicht glauben: Kurz vor ihrer Hochzeit findet sie heraus, dass ihr Verlobter sie betrogen hat und ihre Welt stürzt in sich zusammen. Als sie kurz darauf auf den waschechten Cowboy Sam trifft, kann sie daher gar nicht glauben, dass sie sich bei jeder seiner Berührungen wie elektrisiert fühlt. Doch selbst wenn sie es schaffen sollte, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, so hat auch Sam seine Probleme und Geheimnisse…

Ich war ja sehr misstrauisch, denn ein Cowboy ist eigentlich nicht das, was ich persönlich als Protagonist in einer Geschichte bevorzuge. Doch tatsächlich hat es mich nicht gestört und die Geschichte war tatsächlich sehr süß. Das ganze Setting hat dazu geführt, dass ich am liebsten direkt raus ins Grüne wäre, um ein paar Pferde, Kühe oder irgendwas anderes zu streicheln. An einigen Stellen war die Geschichte sehr gefühlvoll, manchmal tragisch und dann wieder richtig schön. Die Protagonisten sind - insbesondere Sam mochte ich großteils ganz gerne und ich fand es auch sehr interessant, dass man neben ihren Kapiteln auch mal die Sichtweise von anderen Charakteren erleben durfte. Was mich allerdings gestört hat, war die Tatsache, wie schnell sich Elli auf Sam eingelassen hat - mir persönlich ging alles etwas zu schnell und Sam war mir an manchen Stellen zu dominant und besitzergreifend. 
Alles in allem eine süße Geschichte mit 3,5/5 Sternen.