Süße Geschichte für Zwischendurch

Still searching for you -

Still searching for you
von Valentina Fast

Ryan muss für einige Wochen in die Hütte des Bed & Breakfast ziehen, da seine Wohnung durch einen Wasserschaden unbewohnbar ist. Allerdings wurde die Hütte doppelt vergeben und auch Kate sucht dort Unterschlupf. Sie hat Stress mit ihrer Familie und ihre Cousine, die in dem B&B arbeitet, hat ihr die Hütte angeboten. Das Problem - Ryans Firma und die Firma von Kates Dad stehen in großer Konkurrenz. Wenn Kates Vater wüsste, dass sie etwas mit Ryan zu tun hat, würde er ausrasten. Doch das es zwischen den beiden mächtig funkt ist schnell klar. Auch wenn beide versuchen das zu verdrängen.

Still Searching For You ist der dritte Teil der Still-You Reihe. Ich selbst habe Teil eins und zwei auch noch nicht gelesen, daher kann ich sagen, dass man das Buch auch wirklich unabhängig davon lesen kann.
Das Cover mag ich und es passt gut zu den anderen Teil.
Valentinas Schreibstil war richtig angenehm und das Buch ließ sich flüssig und schnell lesen.
Ryan und Kate sind zwei tolle Protagonisten. Ich konnte ihre inneren Konflikte gut verstehen und die beiden stecken wirklich in einer Zwickmühle. Beide machen eine tolle Entwicklung durch. Kate nabelt sich etwas von ihrer Familie ab und lernt für sich und ihre Wünsche und Lebensziele einzustehen. Und Ryan muss sich eingestehen, dass seine Firma nicht alles ist, was im Leben zählt.
Das B&B mit der Hütte ist ein tolles Setting, das ich sehr mochte. Auch das Kleinstadtfeeling gepaart mit ein paar Ausflügen nach New York war eine tolle Mischung.
Die ganze Familie und Freundesclique rund um Ryan fand ich richtig süß. Es war schön zu sehen wie sehr sie sich unterstützen und wie schnell sie Kate mit in ihren Kreis aufgenommen haben.
Auch wenn es nicht langweilig wurde, fehlte mir doch zwischendurch etwas die Spannung. Aber insgesamt eine tolle Geschichte für Zwischendurch.

Da ich schon mehrfach gelesen habe, dass die anderen Teile genau so gut, wenn nicht sogar noch besser sein sollen, sind die auch schon direkt auf meinen SuB gewandert.