Süße Geschichte mit Hollywood-Flair

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg, Lisa-Marie Dickreiter, Claudia Brendler

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
von Cleo Leuchtenberg Lisa-Marie Dickreiter Claudia Brendler

Erzählt wird die Geschichte von Lilly und Ben. Lilly träumt von der perfekten, großen Liebe, wie man sie aus Hollywoodfilmen kennt. Als sie eine Rolle als Synchronsprecherin ergattert, ist sie überglücklich. Leider ist Ben, ihr Synchronsprechpartner, wenig empfänglich für die Liebe. Für ihn ist es lediglich ein Job, genauso wie die Liebesszenen...bis einen Tages...

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Ich mag den weißen Einband und besonders, dass der Titel hier im Vordergrund steht. Einfach, aber aussagekräftig.

Schön finde ich auch die Unterteilung der Kapitel, manche aus der Sicht von Lilly, andere wiederum aus Bens Erzählperspektive. Das macht das Lesen leichter und abwechslungsreicher.

Der Schreibstil ist angenehm. Die Story ist flüssig geschrieben und leicht lesbar.

Generell hat mir die Geschichte Spaß gemacht. Die Charaktere haben sich, wie ich finde, gut entwickelt. Leider fand ich das Ende sehr vorhersehbar und konnte daher nicht so recht mitfiebern. Der Abschluss der Geschichte war sehr emotional und daher wieder fesselnder. Ich hätte mir gewünscht, dass auch zwischendurch die Emotionen mehr Raum gehabt hätten.

Insgesamt eine süße Liebesgeschichte, die Einblick in die Welt der Synchronisation bietet.