…süße Geschichte, mit Sehnsucht nach der Liebe, die mich nicht ganz einnehmen konnte…

Dein Lächeln um halb acht - Laura Jane Williams

Dein Lächeln um halb acht
von Laura Jane Williams

Das Cover ist ein Blickfang und hat meine Aufmerksam ergriffen, so dass ich hinter die Fassade des harmonisch und kreativen Cover blicken musste.
Die Geschichte beginnt mit Nadia, die sehr sympathisch wirkt und versucht ihr Leben in ganz andere Bahnen zu führen, aber doch nicht ganz aus ihrer alten Muster hinaus gelangt.
Sie ist eine tolle Persönlichkeit, aber trotz voller Selbstzweifel und Verletzlichkeit.
An ihre Aufmerksamkeit will Daniel kommen, der sie schon vom ersten Moment an faszinierend fand und mit Anzeigen versucht ihr Interesse zu erwecken.
Es entsteht ein Hin und Her an Einblicken in Perspektiven als auch toll, verfassten Anzeigen, die einen ans Herz gehen und entzücken.

Das Buch sprüht von einer emotionalen als auch amüsanten Entwicklungen, zeigt eine Vielfalt an Charakteren die das eine Suchen, nämlich die Liebe und ihre Sehnsucht deutlich machen, aber auch auf ihre Verletzlichkeit hinweisen.
Ich muss gestehen ich war oft entzückt und mir gingen die Empfindungen der Charaktere nahe, ich konnte aber auch zeitgleich nicht vollkommen eintauchen, so dass mich das Buch unterhalten aber nicht vollkommen eingenommen hat.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, amüsiert als auch berührt zurück.

Vielen Dank für das Lese Exemplar an den Verlag.

#DeinLächelnumhalbacht
#LauraJaneWilliams