…süße Geschichte mit verwirrenden Gefühlen und der Liebe zum Sport / Schwimmen…

Weightless Heart - Tine Nell

Weightless Heart
von Tine Nell

…süße Geschichte mit verwirrenden Gefühlen und der Liebe zum Sport / Schwimmen…

Ich war total neugierig auf die 2. Geschichte aus  der Serie von Read!Sport!Love!. Diese entspricht total dem erwartender gefühlvoller Geschichte im Mitten der Liebe zum Sport / Schwimmen.
Das Werk bietet ein Gefühlschaos. Die Hauptprotagonisten Chloe ist nach der schlimmen Trennung wieder versucht sich in ihr Studium zu verlieren, leider gelingt ihr das nicht wie erwartet, da der neue Trainer Alex alles in ihren Gedanken- und Gefühlswelt dominiert.
Alex, der Olympiasieger im Schwimmen, will neu anfangen und endlich studieren, leider ist aller Anfang schwer, wenn er immer wieder auf seine Schwäche in Form von Chloe trifft.

Chloe hat mich von Beginn an fasziniert, ihre Verwirrung und der Versuch standhaft zu bleiben sind nicht nur bewegend, nervenaufreibend sonder lassen auch ab und an eine amüsante Entwicklung zu.
Die Anziehungskraft zwischen Alex und Ihr ist vom ersten Moment an spürbar und der Versuch sich gegen diese zu wehren aussichtslos.

Ich muss gestehen, ich war trotz der gefühlvollen Geschichte nicht ganz so begeistert wie erwartet, leider war es ab und an etwas zu Oberflächlich und die andern Freundinnen an Chloes Seite nervig und nicht sympathisch.

Ich bleibe daher unterhaltsam und erfreut über den Ausgang der Geschichte zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#WeightlessHeart
#ReadSportLove