Rezension

Süße Geschichte über Ängste und Freundschaft

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Bewertet mit 4 Sternen

Süße Geschichte über Ängste und Freundschaft, die sich super weglesen lässt

Andie will mit ihrer besten Freundin June in Seattle studieren. Leider läuft nicht alles so nach Plan, wie die beiden sich das vorgestellt haben und zu all ihren Sorgen lernt sie noch Cooper kennen, der sie nicht los lässt. Warum ist er so unnahbar?

Ich habe Andie auf Anhieb gemocht – ihre selbstironische Art und ihr Hang zum Perfektionismus und Zerdenken, einfach herrlich.

Ava Reeds Schreibstil hat mir auch wieder super gefallen, die Seiten von Truly sind nur so vorbeigeflogen, was wahrscheinlich auch an der ich-Erzählung aus Andies und Coopers Sicht lag. Außerdem haben mir die vorangestellten Sprüche/Zitate vor jedem Kapitel richtig gut gefallen.
Ich bin schon sehr gespannt auf den 2. Band, in dem es um Andies beste Freundin June gehen wird – ihre Kappeleien mit Mason waren ein weiteres Highlight.