Rezension

süße Geschichte über das sanfte Aufblühen von Liebe

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Bewertet mit 4 Sternen

„Truly“ ist Ava Reeds Debüt im NA-Bereich und somit nun auch das erste Buch, das ich von ihr gelesen habe – endlich!

 

Sie begeisterte mich mit ihrem fließenden und sehr angenehmen Schreibstil,

der die Seiten nur so dahinfliegen lässt.

 

In diesem ersten Buch der „In Love“-Trilogie findet die Liebesgeschichte von Andie und Cooper ihren Anfang.

Die Story der Zwei ist sehr ruhig und gediegen,

wird aber auch von einigen Aufs und Abs der Gefühle begleitet.

 

Nach einer schweren Zeit, kann Andie endlich ihr Studium beginnen,

und so, mit ihrer Freundin June, ihren langgehegten Traum in Angriff nehmen.

Von Beginn an, muss Andie jedoch für ihr neues Leben und etwas Glück, darunter ein Job in einer Bar, kämpfen. Hier findet sie nicht nur neue Freunde,

sondern lernt auch Cooper, der mit seiner verschlossenen & abweisenden, aber beschützenden Art, Andies Gefühlswelt ganz durcheinander bringt, kennen …

 

Stets und ständig, wird in der Bücherwelt von Ava Reeds Bücher geschwärmt,

und nun konnte ich mir endlich selbst eine Meinung bilden!

Beim Lesen, von Andies und Coopers Geschichte, fühlte ich mich, wie mit einer kuscheligen Decke umhüllt.

Die ruhige und beseelte Stimmung ließ mich durch die Story schweben.

 

Andies und Coopers Weg zu begleiten, war sehr schön.

Es ist eine Geschichte mit leisen Tönen,

die aber ein schrecklich-trauriges Geheimnis beinhaltet.

 

An und für sich, war mir Andie sympathisch, aber zu blass.

Sie ist sehr introvertiert und macht die Dinge lieber mit sich selbst aus.

Zudem hat sie einen Tick, den ich zwar süß, manchmal aber auch als unhöflich empfand.

 

Cooper ist mir besonders in den Kapiteln aus seiner Sicht, ans Herz gewachsen!

Er ist wie ein kuscheliger Teddybär,

groß und brummig, aber perfekt um sich Anzulehnen und Schutz zu finden!

 

Ich fand, die Geschichte von Andie und Cooper vor allem sehr süß und harmonisch.

An Gefühlen, hat mir noch was gefehlt.

Da die Zwei eher ruhige Momente und innige Blicke miteinander tauschen,

ist vor allem die Anziehung spürbar. Es ist eher so eine Verknalltheit, in der sich alles wohlig und warm anfühlt.

Das war sehr schön, aber insgesamt fehlte mir das Besondere!

 

Nichtsdestotrotz: eine sehr süße Geschichte,

die beim Lesen für zarte Schmetterlinge im Bauch sorgt!

 

4 von 5 Sterne.