Rezension

Süße Jugengeschichte für kaltes Wetter

Winterferien, Winterküsse
von Patricia Schröder

Bewertet mit 4 Sternen

~ KLAPPENTEXT ~

In den Sommerferien, auf einem Campingplatz, haben sie sich kennengelernt und zum ersten Mal geküsst. Jetzt ist es Winter, Henry hat seinen Besuch angekündigt und in Hannahs Bauch wechseln sich Schmetterlinge und Übelkeit ab: Ob er sie immer noch so gern hat wie im Sommer? Ob sie immer noch Lust hat, ihn zu küssen? Oder hat er vielleicht längst eine andere? Zumindest die letzte Frage lässt sich leicht klären, meint ihre beste Freundin Nina und schlägt einen Treuetest vor. Doch damit fängt das Liebeschaos erst richtig an....

~ MEINUNG/ FAZIT ~

Hier handelt es sich mal wieder um eine leichte Kost. :) Eine kleine süße Liebesgeschichte, wie man sie selbst vielleicht aus dem Alter der Charaktere kennt. Das erste mal verliebt sein und mit der besten Freundin Treuetests aushecken. Das kann auch schon mal daneben gehen. Hierzu hat die Autorin eine super Geschichte geschrieben. Das Buch ist eigentlich so für Teenies gedacht, aber auch für Erwachsene dient es mal zur Abwechslung. :) Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere sind alle gut beschrieben, sodass man sich auch in die einzelnen Personen hineinversetzen kann.