süße Liebesgeschichte

Projekt Cinderella - Bloß nicht verlieben! - Amelie Winter

Projekt Cinderella - Bloß nicht verlieben!
von Amelie Winter

süße Liebesgeschichte mit sympathischen und liebenswerten Protagonisten

Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin, und der Klappentext versprach eine romantische Liebesgeschichte - und ich wurde auch nicht enttäuscht.

Die Geschichte hat einen angenehm locker-leichten Schreibstil, und es fiel mir leicht, mich in die Gedanken der beiden Protagonisten Cassidy und Logan hineinzuversetzen. Auch die Handlung selbst hat mir gut gefallen - sie ist romantisch und süß, hat ihre witzigen Momente, aber auch emotionale. Die Charaktere wurden im Großen und Ganzen gut ausgearbeitet und konnten mich überzeugen. An Cassidy gefiel mir sehr gut, dass sie trotz ihrer Unsicherheit Rückgrat beweist und sich nicht alles gefallen lässt. Landon mochte ich, weil er hinter seiner Fassade des Playboys jemand ist, der ein weiches Herz hat.

Teilweise ging mir die Geschichte allerdings auch ein wenig zu rasch weiter, und ich konnte gewisse Reaktionen nicht so ganz nachvollziehen.

Fazit: "Projekt Cinderella - bloß nicht verlieben" ist eine süße Liebesgeschichte, die mit liebenswerten Protagonisten schöne Lesestunden verspricht. Die Handlung ist gut ausgearbeitet und hat auch ihre Twists, sodass sie nicht vorhersehbar ist. Ich vergebe hier gern eine Leseempfehlung.

Das ebook wurde mir vom BookRix-Verlag als Leseexemplar zur Verfügung gestellt - meine Meinung blieb davon jedoch unbeeinflusst.