Rezension

Süße Liebesgeschichte

Aimee and the Heartthrob - Ophelia London

Aimee and the Heartthrob
von Ophelia London

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe dieses Buch komplett ohne Erwartungen begonnen, nachdem es Ewigkeiten auf meinem Kindle geschlummert hat. Es konnte mich auf jeden Fall positiv überraschen.

Aimee muss ihren Bruder auf der Tour seines besten Freundes Miles, der Mitglied einer erfolgreichen Boyband ist, begleiten, da ihre Eltern den Sommer über mit Ärzte ohne Grenzen unterwegs sind. Sie fühlt sich dabei gar nicht wohl, denn sie ist schon seit einigen Jahren heimlich in Miles verliebt.

Die Geschichte ist einfach total niedlich und hat all das, was man von einer süßen Teeniegeschichte erwartet. Einen süßen und sympathischen Kerl, der auch noch erfolgreicher Musiker ist und eine unterhaltsame erste Liebe. Ich mochte sowohl Aimee als auch Miles sehr gerne und sie waren einfach ein süßes Paar. Es war schön zu lesen wie sie versucht haben ein wenig Normalität in den Tour-Alltag zu bekommen und wie sie sich langsam näher kamen.

Mich hat das Buch absolut überrascht und ich muss jetzt unbedingt die weitern Bücher der Reihe lesen.