Rezension

Süße Liebesgeschichte

Can you help me find you? - Amy Noelle Parks

Can you help me find you?
von Amy Noelle Parks

Bewertet mit 5 Sternen

In dem Buch "Can you help me find you?" von Amy Noelle Parks geht es um die beiden Protagonisten Evie und Caleb.

Zuerst einmal ist das Cover sehr schön gestaltet. Ich mag den minimalistischen Stil sehr gerne und den Kontrast von Rosa und Schwarz.

In dem Buch geht es nicht um die übliche Highschoolromanze, denn Evie und Caleb sind hochbegabt was dem ganzen einen tollen und amüsanten Twist gibt. Evie ist mir sehr sympathisch und war wirklich toll beschrieben. Sie geht in ihrer logischen Mathewelt vollkommen auf hat aber was das zwischenmenschliche angeht riesige Probleme und hatte noch nie einen Freund. Caleb dagegen war mir etwas zu perfekt und glatt beschrieben.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr schön gestaltet und ich finde es toll das zwischendurch auch richtige mathematische Probleme beschrieben werden.

Ich kann das Buch absolut empfehlen, da es mal eine andere Liebesgeschichte ist die ich so vom Konzept her noch nicht kannte.