süße Liebesgeschichte

Große Klappe für die Liebe
von Molly O'Keefe

Madelyn hat es geschafft, sie ist eine bekannte Fernsehmoderatorin und hat ihr altes Leben hinter sich gelassen. Die Vergangenheit holt sie aber ein, als plötzlich der rüpelhafte Sportler Billy in ihrer Sendung sitzt. Was keiner weiß, vor vielen Jahren waren die beiden ein Paar – ja, sie waren sogar verheiratet. Nun steht Billys Karriere vor dem Aus und nun hat er noch eine Chance. Nicht nur seine Karriere zu retten, sondern auch die Frau zu gewinnen, die er noch immer liebt. Wird es ihm gelingen?

„Große Klappe für die Liebe“ von Molly O'Keefe ist der dritte Band einer losen Reihe, spielten in den ersten beiden Bänden die beiden Baker-Geschwister die Hauptrolle, rücken nun andere Protagonisten in den Vordergrund. Sehr liebenswert und einfühlsam erzählt, erfährt der Leser durch Rückblenden immer wieder was damals zum Bruch der großen Liebe geführt hat. Langsam erblüht die alte Liebe wieder zu neuem Leben, doch dann tauchen Schatten der Vergangenheit auf und sorgen für Verwirrungen, die mich gut unterhielten.

Liebesgeschichte erwartet, Liebesgeschichte gelesen – Leserherz, was willst du mehr?