Süße Liebesgeschichte

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht. Man wird sofort mitgerissen und ich habe das Buch kaum aus den Händen legen können. Obwohl es nicht sonderlich spannend und eher vorhersehbar ist, hat es mich von Beginn an gefesselt und in den Bann gezogen.

Die Geschichte ist nichts besonderes aber dennoch hat es Spaß gemacht Holly und Austin zu begleiten und zu sehen wie sich ihre Beziehung entwickelt.

Holly und Austin, die Protagonisten, waren mir sofort sympathisch aber dennoch sind sie sehr eindimesional beschrieben und man erfährt sehr wenig über sie. Die ganze Geschichte ist eher oberflächlich aber dennoch sehr prickelnd.

Es hat eine Weile gedauert bis ich die Namen des Bailey-Clans zuordnen konnte aber da ging es mir wie Holly.

Auch die vielen Nebencharaktere wie Austin`s Geschwister und Freunde sowie Holly`s beste Freundin haben die Geschichte abgerundet und aufgelockert.

Das Setting der Kleinstadt Lake Starlight hat mir unheimlich gut gefallen. Es wirkte gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. In so einer Kleinstadt brodelt die Gerüchteküche am laufenden Band, und auch die Klatschseite heizt hier weiter ein.