süße Liebesgeschichte

Flowers of Passion - Verführerische Rosen - Layla Hagen

Flowers of Passion - Verführerische Rosen
von Layla Hagen

Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin, und der Klappentext hat eine schöne Liebesgeschichte versprochen, bei der ich guten Gewissens sagen kann, dass sie mir sehr gut gefallen hat.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Maddies und Landons Sicht erzählt - diesen Schreibstil mag ich sehr gern, weil man sich damit sehr gut in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten versetzen kann, wie es auch hier der Fall war. Der Schreibstil ist angenehm flüssig, und ich hatte mich rasch eingelesen.

Was mir sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass die Handlung ohne riesengroßes Drama ausgekommen ist, und sowohl Maddie als auch Landon sehr wohl auch ihre Ecken und Kanten haben. Das hat die beiden liebenswert und lebensecht gemacht. Beide sind unheimlich sympatisch und ich mochte sie gern.

Auch die Nebenprotagonisten - Landons Geschwister und Maddies Schwester, wurden gut eingefügt und haben die Geschichte sehr schön abgerundet.

Ich wurde durch diese süße und romantische Liebesgeschichte sehr gut unterhalten, es hat mir Spaß gemacht, die beiden bei ihren gegenseitigen Neckereien zu beobachten, mit ihnen zu schmunzeln und mich mit ihnen zu verlieben. Die erotischen Szenen prickeln, und was mir gut gefällt: sie sind nicht allzu ausschweifend beschrieben.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich hatte teilweise das Gefühl, ein wenig durch die Handlung zu hetzen.

"Flowers of Passion - verführerische Rosen" ist eine wirklich schöne und romantische Liebesgeschichte mit erotischem Prickeln und sympathischen Charakteren, die mir gut gefallen hat.