Süße Liebesgeschichte, die in Berlin spielt.

Stolen Kisses -

Stolen Kisses
von Andreas Suchanek

Cover: Das Cover ist mir gleich aufgefallen und ich finde das Pastellrosa sehr hübsch. Auch gefällt mir sehr gut, dass man gleich erkennt, dass der Roman in Berlin gespielt.

Inhalt: Es geht um Jannis und Kai, die sich eigentlich nur zu einen One-Night-Stand treffen wollten, doch sie spüren eine Verbindung zwischen sich und verbringen die ganze Nacht zusammen. Trotzdem ist Kai am nächsten Morgen verschwunden, denn er ist nicht geoutet und kann durch deine konservativen Vater auch nicht zu seine sexuellen Orientierung stehen. Jannis und Kai treffen sich wieder, weil die Modefirmen der beiden Familien auf einmal miteinander konkurrieren. Hat ihre Liebe trotz den schweren Umständen eine Chance?

Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich bin super in die Geschichte reingekommen. Der Schreibstill war locker leicht zu lesen. Ich habe gleich die Verbindung zwischen Jannis und Kai gespürt. Kai und Jannis haben sich durch ihre unterschiedlichen Charakter gut ergänzt. Ich konnte vor allem gut mit Kai mitfühlen, dass er seinen Vater nicht enttäuschen wollte, aber auch er selbst sein wollte. Und ich fand Berlin als Setting sehr schön.