Süße Lovestory für Zwischendurch

Unter einer Decke - Katie Weber

Unter einer Decke
von Katie Weber

"Unter einer Decke" ist der 1 Teil der Mitbewohner-Reihe von Katie Weber und auch ihr Debüt Roman.
Und ich muss wirklich anmerken, hätte ich nicht zufällig gelesen das es ihr Debüt ist, ich hätte
es nicht glauben können. Sie schrieb schon damals sehr flüssig und rundum stimmig.

Das Cover finde ich süß, es passt zur Story und zum Titel und verspricht eine locker leichte
Geschichte für zwischendurch.

Wie oben ja schon kurz angeschnitten, der Schreibstil von Katie ist leicht verständlich und fesselnd.
Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können und habe die Zeit komplett vergessen.
Eine süße und romantische Story zum Abtauchen und Wohlfühlen. Die Geschichte ist abwechslungsreich
und ich musste oft schmunzeln.

Nathan war mir ja sofort sympatisch. Ich wusste sofort, ihn darf ich nicht in eine Schublade stecken sondern
muss mich von ihm überraschen lassen. Er ist zwar ein Star, doch hinter seiner Fassade versteckt sich viel mehr.
Er wurde gut erzogen und ist ein richtig lieber Kerl (wenn er will).
Holly empfand ich manchmal als etwas sehr zickig. Ich weiß nicht, ob ich auch so viel Durchhaltevermögen
gehabt hätte wie Nathan. Ich hätte vielleicht schon eher die Koffer gepackt.
Aber ich denke, mit ihrer Zickigkeit versucht sie einfach nur ihre Unsicherheit zu überspielen. Angriff
ist ja manchmal doch die beste Verteidigung.

Mir hat "Unter einer Decke" sehr gut gefallen und ich fühlte mich super unterhalten.
Ich hatte ein paar schöne Stunden mit Nathan und würde auch gerne mal unter seine Decke krabbeln!
Eine süße Lovestory mit Herzschmerz- und Bauchkribbelmomenten.

Wenn du auf der Suche nach einer lockerleichten Story bist, die dich die Zeit vergesseln lassen soll,
kann ich dir dieses Buch empfehlen.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und 4 Sterne