Süße Story mit Wohlfühl-Effekt

Never Been Kissed -

Never Been Kissed
von Timothy Janovsky

Ein angenehmer Liebesroman über den Studenten Wren, der an seinem zweiundzwanzigsten Geburtstag nicht nur noch ungeküsst ist, sondern aus Verzweiflung auch schmachtende Mails an alle Jungs schickt, auf die er bisher einen Crush hatte - darunter auch sein attraktiver Schulfreund Derick, den er unerwartet im Autokino der Stadt wiedertrifft als herauskommt, dass die beiden den Sommer über dort arbeiten werden. Und egal wie sehr Wren es zu vermeiden versucht, sie kommen sich unweigerlich wieder näher. Die Atmosphäre ist super gemütlich und das Kino bietet ein abwechslungsreiches, schönes Setting, das die Geschichte aufmischt und zu einigen interessanten Entwicklungen führt. Und auch wenn ich persönlich ein paar Startschwierigkeiten mit Wren als Charakter hatte, sind die Protagonisten doch echt süß zusammen und eine gute Prise Humor lockert die Stimmung auf und bringt einen zum Schmunzeln. Erzählt wird dabei aus Wrens Sicht und das wirklich sehr flüssig und einfach. Insgesamt also ein richtiges Feel Good-Buch und was für alle, die eine authentische queere Lovestory für Zwischendurch suchen.