Süße und etwas andere Lovestory

Zwischen uns die Zeit - Tamara Ireland Stone

Zwischen uns die Zeit
von Tamara Ireland Stone

Anna ist 16 Jahre alt und ein ganz normales Mädchen. Ihre große Leidenschaft sind das Laufen und die Musik. Ihr großer Traum ist es die Welt zu bereisen.

Doch als der neue Junge namens Bennett an ihr Schule kommt, stellt das Annas Leben ganz schön auf den Kopf.

Sie fühlt sich von Anfang an zu Bennett hingezogen, aber er sendet ihr widersprüchliche Signale. Für Anna ist Bennetts Verhalten ein großes Rätsel, das sie unbedingt lösen möchte.

Was verbirgt Bennett vor Anna? Kann sie ihm sein Geheimnis entlocken?

Das Buch „Zwischen uns die Zeit“ ist das Debüt der Autorin Tamara Ireland Stone.

Ihr ist meiner Meinung nach eine wunderschöne Lovestory gelungen, mit einem sehr interessanten Thema.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Etwas schade ist, das der Klappentext recht viel verrät, aber ein paar kleine Überraschungen hält die Geschichte schon noch bereit.

Die Hauptprotagonisten Anna und Bennett wirken sehr sympathisch. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive erzählt und man begleitet Anna somit durch die ganze Story.

Manche Stellen sind sehr gefühlvoll und auch dramatisch und man leidet einfach mit Anna mit. Aber auch die anderen Figuren sind mir sehr sympathisch gewesen.

Leider muss ich das Cover bemängeln. Ich finde es sehr schade, das die Abbildung darauf, mal rein gar nicht an Anna erinnert. Abgebildet ist ein Mädchen mit blonden Haaren und Anna hat braune Haare und Locken. Meiner Meinung nach sollte man auf so etwas achten.

Irgendwo habe ich gelesen, das es wohl auch irgendwann einen zweiten Teil geben soll und ich bin sehr darauf gespannt, wie diese Geschichte weitergeführt wird. Das Ende lässt es nämlich nicht erahnen, denn für mich könnte dieses Buch ganz gut als abgeschlossene Geschichte für sich allein stehen.

Fazit:

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und jedem ans Herz legen der gerne Liebesgeschichten liest!