Rezension

süße und irgendwie traurige Liebesgeschichte

Catch my Girl -

Catch my Girl
von Nadine Wilmschen

Bewertet mit 5 Sternen

Wenn dein ehemaliger bester Freund dir vorschlägt deinen derzeitigen besten Freund mit ihm eifersüchtig zu machen. Kann da was sinnvolles rauskommen? Und wer leidet aller unter dieser Lüge?

Die Geschichte hat mich sehr angesprochen und ich fand diese heimliche Verliebtheit ziemlich interessant und auch nachvollziehbar, was mich fasziniert hat war die Dauer.
Noah, Grace und Ben ein Dreiergespann sondergleichen, doch Noah und Grace haben sich entfremdet.

Ich mochte sowohl die Hauptcharaktere als auch die Nebencharaktere sehr gerne. Vorallem Emily und Graces Dad ("Such dir keinen Steuerberater"). Die Geschichte über das Kennenlernen ihrer Eltern ist sooo süß.

Das ganze Buch ist irgendwie eine Achterbahnfahrt an Liebe, Freundschaft, Selbstzweifeln und wieder Liebe.
Der Schreibstil ist sehr ansprechend und liest sich locker und angenehm.

Ich hoffe es wird noch einen zweiten Teil geben, denn ich würd gerne mehr über manche Charaktere erfahren.

Viel Spaß beim Lesen!