Süße und lustige Liebesgeschichte

Christmas Deal -

Christmas Deal
von VI Keeland

Als ich mir den Klappentext zu Christmas Deal durchgelesen habe, hab ich mir eine süße und lustige Liebesgeschichte die rund um Weihnachten spielt erhofft und diese auch bekommen. Ich hatte unglaublich viel Spaß während dem Lesen und hatte dabei öfter ein Grinsen im Gesicht.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir super leicht. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, lies sich flüssig lesen und ich mochte den Humor. Gleich am Anfang bekommt Riley eine von Kennedy an sie weitergeleitete E-Mail die er natürlich mit seinen Kommentaren ergänzt hat. Mir hat es super gefallen mitzuerleben wie die beiden sich dann auch persönlich kennenlernen und sie dabei zu begleiten wie sie sich vor den Familien als Pärchen ausgeben. Mich hat die Geschichte wirklich gut unterhalten und hat mir gute Laune gemacht.

Riley war mir direkt sympathisch und ich mochte ihre Art. Manchmal ein bisschen impulsiv, empathisch und mitfühlend. Es gab einige Szenen in denen ich mich so gut mit ihr identifizieren konnte.

Auch Kennedy hat mir gut gefallen und die beiden zusammen waren einfach süß. Auch wenn man zunächst seine humorvolle und vielleicht ein bisschen selbstverliebt wirkende Art kennenlernt, lernt man später auch seine gefühlvolle Seite kennen.

Fazit

Wer Lust auf eine kurzweilige und humorvolle Liebesgeschichte hat kann ich diese auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders in die Weihnachtszeit passt sie thematisch natürlich perfekt. Ich hatte auf jeden Fall schöne Lesestunden.