Rezension

Süße Verführung

Lieblingsdesserts - Janneke Philippi

Lieblingsdesserts
von Janneke Philippi

Bewertet mit 3.5 Sternen

In diesem wunderbaren Buch stellt Janneke Philippi mehr als 150 wunderbare Desserts vor.

Vom Zitronen-Tiramisu über Mokkagebäck, Paris-Brest, Waldbeeren-Charlotte, Orangen- Joghurt-Soufflé und einen köstlichen Pastinakenkuchen bis hin zu Eisbomben, Meringenparfaits, Cappuccino-Mascarpone, frittiertem Eis und Schokoladenkugeln ist für jeden Geschmack etwas dabei.Ob Mousse, Eis, Tiramisu, Tartes, Streusel, Früchte oder Schokolade – in Jannekes Sammlung findet Jedermann sein ganz spezielles Lieblingsdessert: mit wenigen Zutaten, einfach zuzubereiten und mit vielen Varianten, Tipps und Dekoideen. So wird jede Mahlzeit zum Festessen.

Auf das Buch habe ich mich riesig gefreut. So groß und so schön. Die Rezepte sind teilweise sehr leicht herzustellen und auch sehr lecker. Auch die Einteilung der Desserts ist gut, da findet man schnell was man sucht.