Süßer Liebesroman

Manhattan Billionaire - Für immer nur du - Meghan Quinn

Manhattan Billionaire - Für immer nur du
von Meghan Quinn

Inhalt

Bram ist schon seit dem College in Julia, die Schwester seines besten Freundes Rath verliebt. Und jetzt, 10 Jahre später sieht er seine Chance. Er will sie endlich für dich erobern. Mit einer verlorenen Wette beim Fantasy-Football der Männer-Gruppe fängt alles an, denn der Verlierer muss sich in Julias Partnervermittlung einschreiben und die große Liebe finden. Aber anstatt irgendwelche Frauen kennenzulernen, die nach Julias selbstentwickelten Erfolgskonzept gut zu Bram passen würden, hat er das Ziel vor Augen, Julia eine andere Seite von sich zu zeigen. Die charmante und nette. Für ihre Liebe tut er alles. Ob er dabei Erfolg haben wird? Und woraus besteht sein Plan?

Der Schreibstil war einfach herrlich. Es war angenehm und locker zu lesen. Vor allem für heiße Tage an denen man sich nicht anstrengen kann ist der Schreibstil von Meghan Quinn super toll. Die Kapitel werden aus der Sicht von Bram und Julia erzählt wobei Bram doch die Mehrzahl hat.

Das Cover ist passend und stimmig zur Story. Im Vordergrund der heiße CEO, der alles geschafft hat außer seine Liebste für sich zu gewinnen. Die Wolkenkratzer und vielen Lichter im Hintergrund stehen für New York, wo das Buch spielt.

Bram, dessen Geschichte man hier hauptsächlich verfolgt war einfach süß. Anders kann ich meine Empfindung ihm gegenüber echt nicht ausdrücken. Durch seine Hartnäckigkeit, Julia für sich zu gewinnen und seine Taten war er einfach ein Traummann, den ich auch super gern hätte. Auch wenn man es nicht glauben mag, hinter der Machohaften Schale verbirgt sich ein echt niedlicher Romantiker, der vor allem zum knuddeln war. Seine Freude und seine Gefühle waren immer greifbar und spürbar und ich hab ihm jede Gefühlsregung abgenommen. Durch seine etwas perverse Art war für mich der ein oder andere Schmunzler, wenn nicht sogar Lacher garantiert.

Julia war eigentlich genau das Gegenteil von Bram. Sie war etwas reserviert, durchdacht und nachdenklich und hat mich damit manchmal echt etwas auf die Palme gebracht. Sie war sehr strukturiert und hat nie etwas von Brams Gefühlen mitbekommen, was ich irgendwie seltsam fand, denn man hat einfach immer gemerkt, dass er sie über alles liebt. Julia lebt und brennt für ihre Arbeit, weswegen sie echt nicht so begeistert ist, dass Bram durch eine Wette zu in die Vermittlung kam. Ihren Beruf fand ich echt interessant, denn dadurch hat das ganze Buch einen ganz anderen Verlauf genommen als ich gedacht habe. Das hat Schwung gegeben und ich war extrem interessiert was sie sonst noch macht. Während man Bram und seine Gefühle gut kennenlernt, hat es mir bei Julia noch ein klein bisschen gefehlt.

Das Hauptaugenmerk lag zwar auf Bram und Julia trotzdem hat man zumindest Bram´s Freunde etwas besser kennengelernt. Dass sie Gruppe Fantasy-Football spiel, fand ich außerdem echt lustig. Rath, der auch Julias Bruder ist, fand ich cool. Er kommt zwar nicht oft vor auch aus dem Grund, da Bram ihm nichts von seinen Gefühlen erzählt hat, aber ich LIEBE ihre Freundschaft. Sie ist ganz besonders und einfach super cute. Schon wegen der Beziehung zwischen den Beiden sollte man das Buch lesen. Bram hat sich dann eher an seinen anderen Freund gewandt: Roark, den ich aus nicht nennbaren Grund aber echt nicht sympathisch finde. Er war zwar ein interessanter Charakter mit Geheimnissen (dass da noch mal ein Buch kommt könnte ich mir vorstellen), aber seine Art war mir einfach nicht sympathisch.

Der Anfang der Geschichte hat sich leider etwas gezogen und bis Schwung in die Story kam und ich gut drin war, hat es ein paar Kapitel gebaucht. Aber dann ging einfach alles glatt. Die Story war romantisch, süß, unerwartet, humorvoll und einfach nur zum wohl fühlen. Man hat auf jeder Seite Funken sprühen sehen und Gefühle erkennen können. Ich habe gelacht und habe mitgefiebert, war einfach neugierig auf Brams Plan und was er sich als nächstes ausgedacht hat. Es war ein toller Mix aus Spannung, Romantik, mit genug berührenden Stellen zum aufseufzen.

Bram versucht natürlich die ganze Zeit, ihre Liebe zu gewinnen. Bis dann mal eine wirkliche Liebe entsteht dauert es wirklich recht lang, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand, sondern eher hilfreich. So hatte ich das Gefühl, dass es nicht überstürzt war, sondern sehr real. Erotik war auch gegeben. Diese war sehr gut platziert und gut geschrieben.

Was den Verlauf der Geschichte angeht, konnte man natürlich viel erahnen und vorhersehen, aber trotzdem war es überraschend  und schön. Es kam nämlich doch viel, wovon man sich überraschen lassen konnte, im positiven Sinn.

Fazit

Manhattan Billionaire war ein super Buch. Angenehm zu lesen, überrascht das Buch mit unterwarteten Charakteren, Humor, Romantik und einer super süßen Handlung, die das Herz höher schlagen lässt und wegen dem man sich einen Mann wie Bram wünscht. Jede Frau braucht so einen Mann. Der alles für einen tut und beweist, dass wahre Liebe stark genug ist, Jahre lang  anzudauern, wenn man nur auf den perfekten Moment wartet.