Süßer Liebesroman mit Humor

Verliebt bis über beide Herzen - Sarah Morgan

Verliebt bis über beide Herzen
von Sarah Morgan

Molly Parker hat die perfekte Beziehung – zu ihrem Dalmatiner Valentine. Aufgrund ihrer Kindheit und einigen gescheiterten Beziehungen geht sie davon aus, dass sie sich nicht verlieben kann.

Daniel Knight ist Scheidungsanwalt und auch wenn er es nicht wahrhaben will, ist er, wie sein Nachname verrät, doch ein Ritter und hilft den Menschen, seien es seine Schwestern oder seine Klienten, für die er zu 100% einsteht. Er hat aufgrund seines Berufs keine Zeit für eine Beziehung und trifft sich eher gelegentlich mit Frauen. Als er beim Joggen im Central Park Molly sieht und kennenlernen möchte, leiht er sich von seinen Schwestern einen Hund, um mit Molly ins Gespräch zu kommen.

Daraus entsteht langsam eine Freundschaft „mit gewissen Vorzügen“, doch kann daraus mehr werden?

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Der Humor ist großartig, immer wieder habe ich lauthals gelacht oder ein Schmunzeln im Gesicht gehabt. Die Charaktere sind sympathisch und man kann gar nicht anders als mit ihnen mitzufiebern. Doch nicht nur die Liebe und Hunde nehmen eine große und wichtige Rolle ein, sondern auch wahre Freundschaft.

Fazit:

Ein großartiger, humorvoller, süßer Liebesroman, der mir tolle Lesestunden beschert hat und den ich mit ich mit einem Lächeln beendet habe. Absolute Leseempfehlung.