süßer Liebesroman mit viel Lachpotenzial

Eine Prise Salz für die Liebe -

Eine Prise Salz für die Liebe
von Farah Heron

eena ist die Tochter indischer, muslimischer Eltern aus Tansania.Sie  führen ein Immobilienunternehmen in Kanada und sind gar nicht begeistert, dass Reena nicht im Unternehmen arbeitet.Reena ist stolz darauf, einen unabhängigen Job zu haben und auf eigenen Beinen zu stehen und bisher allen Verkupplungsversuchen ihrer Eltern widerstanden zu haben.Dann kommt Nadim, ihr neuer Nachbar in ihr Leben, der sie sofort anzieht., mit ihr flirtet und auch ihr Hobby Brotbacken sehr interessant findet.Um an einem Wettbewerb im Fernsehen teilzunehmen, benötigt sie einen Verlobten, den Nadim dann spielen soll und trotz allem Durcheinander verlieben sich die Beiden wirklich und Nadim unterstützt sie sehr beim Anfertigen der Videos für die Fernsehsendung!Ich fand den Roman nicht nur nicht-kitschig romantisch, sondern auch sehr humorvoll geschrieben und inspirierend durch die vielen Rezepte und Beschreibungen indischer und afrikanischer Spezialitäten!Absolute Leseempfehlung, aber nur mit genug Essensvorräten im Haus!