Rezension

Süßer New/young adult roman

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Vorweg… ich bin kein New/Young Adult – Leser. Warum ich mich dennoch um dieses Buch beworben habe? Ich bin angehende Lehrerin und habe etwas Leichtes für den Sommer gesucht….

Das Cover finde ich persönlich jetzt nicht so der Burner. Solides  Mittelmaß…

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet…

Nach dem Klappentext und der Leseprobe hatte ich etwas mehr auf einen Roman gehofft, in dem sich die Protagonisten mehr streiten/sticheln. Ganz nach dem Motto „was sich neckt, dass liebt sich“. Das kam leider nicht…. Dennoch fand ich den Schreibstil schön locker flockig. Die Geschichte ist an sich wieder sehr Klischeehaft und vorhersehbar, aber sind wir mal ehrlich, welches New/Young Adult Buch ist nicht so?! Also was solls c(: