Rezension

Süßes Büchlein für Unterwegs

Mein erstes Buggybuch: Guck mal! Erste Sachen -

Mein erstes Buggybuch: Guck mal! Erste Sachen
von Ava-Barb Yaga

Bewertet mit 5 Sternen

Mein erstes Buggybuch „Guck mal! Erste Sachen“ ist bei "ministeps" im Ravensburger Verlag erschienen. Das Buch hat dicke stabile Pappseiten. Das Cover, so wie die einzelnen Seiten sind sehr liebevoll gestaltet. Auf jeder Seite gibt es für die Kleinen Neues zu entdecken. Es versteckt sich auf jeder Seite hinter den Stoffen etwas. Wer oder was versteckt sich hinter dem Schal vom Bären? Zusätzlich sind kurze Texte auf jeder Seite. Das Buch hat ein angenehmes, kleines handliches Format. Besonders gut hat uns gefallen, dass man das Buch mit einem Buggy Clip Ring am Kinderwagen befestigen kann, sodass es nicht ständig aus dem Kinderwagen fallen kann. Die textile Aufhängung kann abgemacht werden und ist sogar waschbar.

Unser Fazit: Ein sehr tolles und vor allem praktisches Buch zu einem günstigen Preis. Klare Kaufempfehlung von uns und 5 Sterne.