Rezension

SÜSSES & WITZIGES LESEVERGNÜGEN FÜR ZWISCHENDURCH

Keine Lizenz zum Verlieben - C. A. Hope

Keine Lizenz zum Verlieben
von C. A. Hope

Bewertet mit 4 Sternen

Die Beschreibung hat mich erstmal rätseln lassen, was das für eine komische Agentur ist und wie sie es schaffen will, bei ihren Klienten diese Gefühle hervorzurufen.
Ich meine: Gefühle auf Bestellung - wo gibt's denn so was?!
Die Protagonisten werden zwar in diesem kurzen Roman nicht seitenlang beschrieben, waren mir aber trotzdem sympathisch.
Die Geschichte ist schnell und witzig mit einigen überraschenden Wendungen und einem ebensolchen Ende.
Das Buch ist für einen Roman wirklich recht kurz, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache - schließlich mag nicht jeder die epischen Längen eines russischen Klassiker's!

Mein Fazit: Die Geschichte ist etwas für alle, die einem witzigen Liebeskurzroman nicht abgeneigt sind!