Sugar & Spice 2

Sugar & Spice - Wildes Verlangen - Seressia Glass

Sugar & Spice - Wildes Verlangen
von Seressia Glass

Siobhan hat ihr altes Leben nach einer schweren Zeit hinter sich gelassen und fängt in Crimson Bay ein neues Leben an. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin und Leidensgenossin Nadia, hat sie das Café "Sugar & Spice" eröffnet. Nachdem sie sich 5 Jahre von Männern ferngehalten hat, trifft sie nun auf den gut aussehenden heißen Unternehmer Charlie. Bei den beiden knistert es auf Anhieb. Bereits nach einigen Treffen wird beiden klar, dass sie mehr wollen als eine lockere Affäre. Nicht nur der Altersunterschied steht jedoch zwischen den beiden, sondern vor allem Siobhans Vergangenheit, die sie immer wieder erneut einholt und jedes Glück zunichtemacht.

Dies ist der zweite Band der Sugar & Spice Reihe von Seressia Glass. Der Schreibstil liest sich leicht und ist sehr direkt. Die Geschichte wird im Wechsel aus der Sicht von Siobhan und Charlie erzählt. Da die Protagonisten in diesem Band andere als im ersten sind, ist es nicht zwingend erforderlich diesen vorher gelesen zu haben. Empfehlen würde ich es dennoch, da die Charaktere aus dem ersten Band natürlich auch hier wieder vertreten sind. Die Reihe erinnert mich sehr an die Trinity Reihe von Audrey Carlan. Sowohl Siobhan als auch Charlie haben schon einige schwere Schicksalsschläge in ihrem Leben hinter sich. Die Vergangenheit droht besonders Siobhan immer wieder einzuholen und es ihr nicht zu erlauben glücklich zu sein. Die heißen Szenen dominieren in diesem Buch stark. Sie sind gut beschrieben, allerdings fand ich es schon ein wenig zu viel. Die eigentliche Story der beiden war gut und die häufigen Liebesszenen haben das, was die beiden eigentlich ausdrücken wollten, schon fast wieder in den Hintergrund rücken lassen. Es wirkt so, als sollten diese Szenen das Buch verlängern. Dieser Band hat mir einen Tick besser gefallen als der erste. 4 Sterne von mir.