Summer und Fitzi

The Chase - Gegensätze ziehen sich an - Elle Kennedy

The Chase - Gegensätze ziehen sich an
von Elle Kennedy

Zum Buch:

Summer ist vom Brown-College geflogen und fängt nun in Briar neu an. Nachdem sie nicht im Verbindungshaus aufgenommen wurden braucht sie dringend eine andere Wohngelegenheit. So kommt es, dass sie in die freie Zimmer bei den Eishockeyspielern Fitzi, Hunter und Hollie zieht.
Vor allem Fitzi leidet unter der Situation, findet er Summer doch heiß, aber auch oberflächlich ...

Das Cover passt zu der anderen Reihe der Autorin. Die Geschichte ist gut geschrieben, sie lässt ich leicht lesen.
Sie fängt witzig an, Summer ist ein Sonnenschein, sie findet quasi sofort neue Freund und ist beliebt.
Teilweise war die Story ein wenig langatmig, es würde an vielen Baustellen gearbeitet, die für mich nicht alle einen kann ergaben, sprich, die nicht zur Story gehörten. Vielleicht braucht man die für sie nächsten Teile der Reihe.
Summer und Colin, Fitzi, haben lange gebraucht, Gegensätzlich sind die zwei auf jeden Fall.

Mit hat die Geschichte ganzbgur gefallen, vor allem das Ende mit dem Dozenten war dann doch überraschend. Es ist jetzt kein tiefsinniger Roman, aber schöne Unterhaltung, romantisch, prickelnd und witzig.