Rezension

SUPER!!!

Der Sandmann
von Lars Kepler

Bewertet mit 5 Sternen

Jurek Walter sitzt seit Jahren in isolationshaft und niemand darf seine Zelle ohne Aufsicht betreten. Als eines Tages ein Opfer von ihm wieder lebendig auftaucht, steht für Kommissar Joona Linna fest, dass er einen Komplizen haben muss. Da die Schwester des geretteten Mannes wahrscheinlich noch lebt, bittet Joona Linna seine Kollegin Saga Bauer sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Sie soll das Vertrauen des Mörders gewinnen um den Aufenthaltsort des Opfers herauszufinden.

Von Anfang an ist das Buch superspannend und den Wettlauf gegen die Zeit erlebt man mit, denn man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Auch erfährt man ein wenig privates von Joona Linna. Dieses Buch ist mindestens genauso spannend, wie die vorherigen Romane! Für mich eines der besten Romane zur Zeit.

Unbedingt lesen, spannender gehts nicht!