Rezension

Super

Eine Hexe in Nevermore - Michele Bardsley

Eine Hexe in Nevermore
von Michele Bardsley

Die Hexe Lucinda Rackmore ist auf der Flucht, seit sie von ihrem Exlover mit einem grausamen Fluch belegt wurde. In ihrer Verzweiflung geht sie nach Nevermore, Texas. Dorthin, wo keiner sie vermutet. Zu dem Mann, den ihre Familie einst betrog. Der Zauberer Gray Calhoun will nie wieder etwas mit den Rackmores zu tun haben, seit Lucindas Schwester ihn kaltblütig einem Dämonenlord opfern wollte. Doch jetzt wird Nevermore von dunklen Mächten bedroht. Nur mit Lucindas Hilfe hat Gray eine Chance, sie zu besiegen. Die Magie der Liebe Vereint im Kampf gegen das Böse, kommen Gray und Lucinda sich immer näher. Und während sie versuchen, Tote wieder zum Leben zu erwecken, müssen sie entdecken: Die stärkste magische Kraft ist die Liebe …

Das erste Band einer neuen Serie von Michele Bardsley. Nur das erste wurde auf Deutsch übersetzt, das zweite Band gibt es auf Englisch.  Eine Fantasygeschichte bei der nichts fehlt. Das Böse und Gute, viel Gefühl, Action und natürlich immer wieder etwas zum Lachen. Außerdem kommt mein Lieblingsfabeltier vor, der Drache.