Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Super

Sakrileg - Dan Brown

Sakrileg
von Dan Brown

Bewertet mit 5 Sternen

Zusammenfassung:
Robert Langdon ist in Paris um einen Vortrag über Symbologie zu halten. Später am Abend sollte er sich mit dem Louvre Chefkurator Saunière treffen, doch dieser erscheint nicht. Robert wird von der Polizei aufgesucht und wird nun vor vollendete Tatsachen gestellt: Jacques Saunière ist doch. Erschossen. Doch bevor er gestorben ist, hatte er noch die Kraft, ein Rätsel für Langdon parat zu legen. Mit unerwarteter Hilfe von Saunières Enkeltochter Sophie beginnt eine Flucht vor der Polizei und in tiefe Geheimnisse.

Meine Meinung:
Mittlerweile bin ich ein richtiger Dan Brown Fan. Ich bin einfach immer wieder überwältigt, wie ein Mensch so viel geheimes wissen kann. Ich liebe es und will meine Sammlung nun so schnell wie möglich vervollständigen.