Super 2. Teil!

Following You - Bis du nicht mehr fliehen kannst - Mika D. Mon

Following You - Bis du nicht mehr fliehen kannst
von Mika D. Mon

Cover:

Passt wieder super zur Story, finde die Farbgebung sehr schön.

Meinung:

Auch der zweite Band, der sich wieder um Seth und Kiki dreht, ist wieder sehr spannend. Wir gehen in diesem Band den Gefühlen von den beiden Protagonisten auf den Grund und lernen sie dadurch besser kennen. Following you – bis du nicht mehr fliehen kannst hat eine ganz eigene Atmosphäre, ist durchwegs spannend und nicht zu vergessen – erotisch! Seth und Kiki machen in ihrem Leben ja so einiges durch, haben Verluste zu beklagen und versuchen dennoch das Beste herauszuholen, auch wenn es zu Beginn ausweglos scheint. Zum Glück hat Seth ein gutes Team hinter sich, die mit ihnen gemeinsam einen Plan ausarbeiten, ihre Feinde auszulöschen. Denn die beiden sind in Gefahr und müssen handeln, bevor noch jemandem Leid zugefügt wird.

Ich finde es toll, dass Seth sich hier wirklich mit seinen Gefühlen auseinandersetzt und nicht mehr so vor ihnen wegläuft. Er möchte für Kiki da sein, sie unterstützen und beschützen und auch für seine Schwester ein guter Bruder sein. Gerade das Ende fand ich mega witzig, aber da müsst ihr euch selbst davon überzeugen