Rezension

Super

Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber
von Suzanne Collins

Bewertet mit 5 Sternen

Ich hab mit die Trilogie aus dem Bauch heraus gekauft und wie ich nach den ersten Seiten festgestellt habe war dies kein Fehler ;)

Band 1 zeiht einen in seinen Band und Mann kann nur weiterlesen anfangs dachte ich ob das was ist Kinder die sich in einem Spiel gegenseitig töten müssen um zu überleben überhaupt meinen Interesse entspricht und hab es einfach aus dem Bauch ergraut gekauft, was gut war. Denn es geht darum zu was Menschen fähig sind nur um einen Menschen zu schützen den man liebt. 

Band 1-2 haben mich sehr gefesselt nur leider hat Band 3 meine Erwartung für das Finale nicht erfühlt :( es war interessant aber an die ersten beiden kam es leider nicht ran.